DVD Brenner NEC Nd-3550

mrcs

Enthusiast
Hoi ..

Kurze Frage - Kurze Antwort?

Hier bei Conrad gibts den NEC ND-3550 sehr günstig, und ich bekomm da eventuell sogar noch bissel Rababarabat :p

Frage ist nur, ob sich der Kauf lohnt?!

Brenne wohl nur das ein oder andere Mal per DVB-T aufgenommene Filme/Serien oder halt Datenbackups.

Mir gehts es aber hauptsächlich darum, dass dieses Laufwerk beim abspielen von DVDs so leise wie möglich sein soll.

Kann ich da nun "gefahrlos" zuschlagen? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 3550 läßt sich per Firmware zum 4551 "pimpen" ;)

Kommt drauf an, für wie viel Euros Du den 3550 bekommen kannst!

Also durchaus eine lohende Sache ;) Vielen Dank
Preis behalte ich mal für mich ...

Für Leute die es interessiert, laut Liste kostet er 44 Euro bei Conrad und 32 € im inet! Müsstest also ne Menge Rabatt bekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dazu mal sagen, dass ich mir den nur kaufe, gerade weil ich den "günstig" bekomme. Normal brauch ich eigentlich keinen DVD Brenner .. hab ich die ganzen letzten Jahre nicht gebraucht. Selbst meinen normalen CD-Brenner nutz ich kaum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh