DVD Brenner macht System instabil + langsam

M

Marduk

Guest
Folgendes Problem:
Habe gerade eben schön die Beatles CD von Papa geholt und wollt die mit Audiograbber aufn PC haun, wie ich das immer mit CDs mach. Hat auch wunderbar und schnell geklappt, doch als ich die 2 CD reingetan hab, hat er sie einfach nich erkannt. Weder Audiograbber noch der Explorer, kam dann ne rote Fehlermeldung. Desweiteren war der Explorer und der gesamte PC auf einmal super langsam und reagierte kaum noch, das alles wa natürlich nur durch neustart zu beheben.
Dann war auch wieder alles gut, ich konnte wieder eine CD rippen, doch als ich dann die 2. reintat ging de Scheiß von vorne los.
Was soll denn das? Firmware Update hab ich geleecht, aber damit kann ich nich um, das is ne *.bin Datei, was mach ich damit?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Hinzugefügter Post:
Ok, ich bin eine Runde weiter, weiß jemand wo ich dieses Programm bekomme?

Sfdnwin.exe

Da steht nur überall, dass ich es brauche aber nirgendwo ist es zum Download bereit!
Hinzugefügter Post:
gefunden!
Hinzugefügter Post:
bringt nix :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh