DVD Brenner + Kabel

van

Enthusiast
Hallo,
habe eben einen Brenner eingebaut. Da ist ein Kabel mit beigewesen, so ein dünnes schwarzes. Das hab ich an meiner soundkarte irgendwo angeschlossen... ist das egal wo das rein kommt? Oder wo muss das hin?
Wofür ist das überhaupt da?

van

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Analoger Audioausgang. Braucht man heut zu tage eigentlich nemmer, da wohl jedes Laufwerk und Programm die digitale Wiedergabe beherscht. ;)

Jap kannste, war damals für Laufwerke um die anne Soundkarte anzubinden und die Musik aufer CD über die Soundkarte auszugeben. Heute wird das digitalisiert und danach über die Soundkarte ausgegeben, brauchste also nicht mehr [außer du benutzt Win 95 ^^]...

MfG Zabuza

Jep, schon ein Kabel weniger im Gehäuse, das die Optik stört.

Edit: Außer Dein Brenner hat einen optischen Ausgang...

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht, ist ein LG 4163.

Ist es eigentlich normal das der beim dvd abspielen stellenweise ein paar sek. nachladen muss und die wiedergabe hackt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh