DVD-Brenner -> gute Audio-CDs?

daymian

Enthusiast
Hi,

suche nen DVD-Brenner der auch gute Audio-CDs brennt. was haltet ihr vom NEC 2500A?

oder andere Vorschläge?

greetings DAYMIAN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Brenner der neueren Generation sollte es keine Herausforderung mehr sein eine "normale" CD in guter Qualität zu brennen. Egal ob DVD oder CD-Brenner, die Technik ist auf diesem Gebiet recht ausgrereift. Auf den NEC trifft das sicher auch zu.

Kann meinem Vorredner nur zustimmen.!!! Wenn es Dir nur auf gute Audio CDs ankommt ´kannst Du so gut wie jeden DVD-Brenner verwenden. :coolblue:

So Long ...
Chris

also ich habe den NEC1300A und zwei Lite-On CDRW. Ich habe herausgefunden, dass auf dem NEC gebrannte Audio-CD's problemlos abgespielt werden (aufm meinem 12 jahre alten Onky-CD-Player ;) als CD, die mit den Lite-On gebrannt wurden (selbst niedrigste brenngeschwindigkeit etc. führte hier zu Sprüngen und anderen fehlern )

der Benq 822 ists ehr gut!

GIbst bei jes-computer auch für 79€

Und natührlich auch DL-fähig

Der BenQ ist auf jedem Fall eine Empfehlung wert. Einfach mal die Testberichte studieren.

Man will ja auch die neuen CD´s abspielen können. Ja, die mit dem Kopierschutz sind gemeint. :d

Bei der Lesefähigkeit von kopiergeschützten CD´s gibt es bei den verschiedenen Herstellern gravierende Unterschiede.

SniperMK :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh