DVD-Brenner & DVD-Rom suche...

CS-Player

Enthusiast
Hi, habe neuerdings sehr oft bei Nero die Fehlermeldung: Fokus und tracking fehler. also dachte ich mir Brenner defekt und garantie benutzen, siehe da : ich habe den brenner seit 15.10.2003 ... also nix garantie , war ein LG (GSA-4040b) und war auch bisher immer sehr zufrieden damit... Suche jetzt aber was neues im Preisbereich max 50 € , könnt ihr mir da was empfehlen ??? und nen günstiges dvd rom laufwerk suche ich auch ca. 20 €, dachte da so an Toshiba ... was meint ihr ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, falsches forum erstmal....

und mach mal nen absatz, das ist ja schrecklich zu lesen

ok ,erstmal danke für deine tolle antwort und das du mich auf meine fehler hingewiesen hast (vielleicht fühlst du dich ja jetzt besser).
hilft mir echt weiter ...

warum falsches forum ? es ging darum welches laufwerk gut ist , wollte hier nicht von nem user ein angebot einholen ...

gibts ein dvd rom passend zum benq 1640? design mein ich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh