DVD-Brenner: Auf S-ATA warten oder doch jetzt kaufen ?

Digi

Banned
Guten ABend!

Also ich möchte mir mal wieder was nettes leisten... und zwar einen DVD Brenner von Plextor, die sind zwar teuer aber habe nur gutes/sehr gutes über die gehört.!

Soll ich auf den Brenner (12x) mit S-ATA Anschluss warten oder doch den "normalen" 12x nehmen ? Ihr könntet auch gerne Alternativen posten!"
Danke schonmal jetzt!

Gruß,

Digi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst dir ja auch den normalen kaufen und mit dem Abit Seriell 2 Adapter am SATA betreiben. Kostet ca. 17 EUR bei overclockers das Teil und funzt einwandfrei.

Digi schrieb:
Guten ABend!

Also ich möchte mir mal wieder was nettes leisten... und zwar einen DVD Brenner von Plextor, die sind zwar teuer aber habe nur gutes/sehr gutes über die gehört.!

Soll ich auf den Brenner (12x) mit S-ATA Anschluss warten oder doch den "normalen" 12x nehmen ? Ihr könntet auch gerne Alternativen posten!"
Danke schonmal jetzt!

Gruß,

Digi

Was erhofst du dir vom SATA Brenner?

Hab ich auch schon dran gedacht, wenn neu dann SATA...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh