DVD brenner aber...

otwo

Semiprofi
hey..ich suche einen dvd brenner wo man die cd nur reinschiebt..also wo keine klappe rauskommt.Ich habe bis jetzt nur welche gefunden die extrem teuer sind.kennt ihr welche die günstiger sind?würde mich freuen..thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über geizhals finde ich nur 5 modelle, 2 panasonic , ein liteon und ein pioneer und noch was anderes. jeweils von 79 bis 89 euro. ist halt die frage ob es dir das wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
hab zwar nur 4 gefunden, aber hier mal der LINK slot in dvd brenner
Hier handelt es sich bei allen um Slimline Laufwerke, also halbe Bauhöhe, üblicherweise für Laptops.

Ist es das, was du suchst, otwo - oder eher ein 5,25" PC-Laufwerk?

Das gab es mal von Pioneer, wird meines Wissens aber nicht mehr produziert :-(

jo ich brauche es für 5.25...ich hatte früher so eins..mist..die waren einfach praktisch...und so schick:-)

Hab doch noch was entdeckt, es gäbe da ein Modell von Plextor und zwar den PX-716AL - ist allerdings nicht sonderlich preiswert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh