• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DVD-brennen?

Ecard

Neuling
Hallo,
ich bin es, mit einem Brennproblem. Ich habe mehrere Datein und möchte diese zu einem DVD-Film zusammenstellen.
Im Hauptordner befinden sich zwei weitere Ordner und diverse Datein. Zu den zwei weiteren Ordnern, der eine heißt Sampler und es ist eine VOB-Datei drinnen die 50.078KB groß ist in dem anderen Ordner der so heißt wie der Film befindet sich eine IMG-Datei die 4.354.012KN groß ist. Zu den Datein im Hauptordner, hier handel es sich um R30-Datein bis R88-Datein und eine SFV-Datei. Die R-Datein sind alle so an die 40MB groß uns die SVF_Datei ist 3,33KB groß.
Wie bekomme ich denn da jetzt einen funktionierenden DVD raus?
Ich hoffe das ihr mir (mal wieder) helfen könnt.
MfG
Arne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

ich denke die IMG-Datei ist stand-alone. Die wirst du nicht kombinieren können, sondern separat brennen. Alle anderen Dateien zusammmenfügen könnte gehen. aber da hab ich kein plan.
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh