• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DVD Bitrate

macman08

Enthusiast
Servus.

Ich suche ein Programm, dass mir sagt welche Bitrate der Videostream bzw. die Videostreams auf einer Film-DVD haben, damit ich 2 DVDs vergleichen kann.

Danke & Gruß.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
original dvds haben afaik immer die selbe bitrate
wenn ich mich nicht täusche waren das 3500kbits

mit BitrateViewer.

Bitrate von DVD Video varieren zw. 1000 bis 9000 KBits.

k danke.
bitrate viewer gibt mir aber nur nen graphen aus.... gibts auch ein prog das den durchschnitt angibt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh