• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DVD auf PSP machen?

Eragon

Fotomaster November 09
Hallo!

Morgen früh geht's nach Holland :teufel:

So, jetzt fällt mir ein, mach doch nen paar filme auf die PSP ! So... Jetzt hab ich nen Prog um die filme aufs PSP format umzuwandeln... aber wie bekomme ich aus einer nicht kopiergeschützten DVD eine Film Datei also MPEG oder so?

Wie mach ich das ? Nero 8 hab ich hier!

Bitte schnelle hilfe!

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibt es ein tool, das nennt sich "super" - vielleicht geht es damit? weiß aber nicht, ob das ne DVD auch "rippen" kann, um es dann in MPEG zu wandeln... bei nero wüßt ich jetzt nur, wie man ne DVD kopiert, so dass die dann als neue "kleinere" DVD zur verfügung steht (KaufDVDs haben ja mehr als 4,7GB. ein normaler single-layer-rohling hat nur 4,7GB).

Hab was... Movie Jack DVD 2

Gruß

max

Hat doch nicht funktioniert... hat noch jemand ne Idee??

Gruß

Max

Clone DVD mobile?

Denke das ist genau für sowas gemacht worden.

Hallo,

du kannst ja einfach die VOBs die zum Hauptfilm gehören auf die Platte kopieren, zusammenfügen zb mit VOBMerge und in *.mpg umbenennen, das sollte dein Programm fressen ...
... welches ist das überhaupt? Schau mal ob es *.avs als Input nimmt, dann gäbs eine komfortablere Lösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh