DVD-Abspiel Software ala PowerDVD

B@dSanta

Semiprofi
Hallo,

ich suche nach einer Abspielsoftware für DVD-Filme auf dem PC.

Diese muß eine Topqualität aufweisen und Pan&Scan und so alles können.

Hab den VLC-Player schon drauf aber da scheint mir die Bildqualität net so toll zu sein und auch in den Einstellmöglichkeiten wie Vollbildmodus (ohne Schwarze balken/ kaum schwarze Balken) etwas eingeschränkt. :shot:

Als Alternative hab ich über PowerDVD 7 bereits gutes gehört.

Was meint ihr dazu?:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein persönlicher Favorit ist immer noch InterVideo WinDVD8. Die Software ist schnell, einfach, spielt alles ab, stürzt nicht ab und das aller wichtigste, die Bildqualität und vor allem die Ton Qualität liegen um weiten vor VLC (VLC ist dabei ehrlich nen Witz :lol: - ich kann immer noch nicht verstehen wie manche Leute Filme mitm VLC gucken :shot: ).

Hmm hab PowerDVD 7.3 aka "PowerDVD Ultra" und bin absolut zufrieden mit dem Programm, kann wirklich alles inkl. Blu-Ray und HD-DVD und ist übersichtlich + stabil.

Allerdings würde ich glaube ich kein Geld für solche Software ausgeben wollen, wenn es nicht um den HD Medien Aspekt ginge. Musst du selber wissen, das normale PowerDVD 7 kostet ja glaub ich gar nicht soooo viel.

Nun es geht schon auch um HD inhalte. Möchte die Software dann auf meinem neuen HTPC mit Toshiba HD-DVD Rom verwenden. Daher komm ich um eine Kaufsoftware nicht herum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh