• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DVD Abspiel Programm

retailer

Neuling
Guten Tag,

ich bräuchte ein gutes DVD Abspiel Programm, dass alle DVD zuverlässig abspielen kann, also mit allen codecs usw...

Jetzt ist das Problem allerdings, dass es ein Programm sein soll, welches sowenig ressourcen wie nur möglich verbrät, denn es wird auf einem alten PC installiert, wieschnell der genau ist, weiss ich nicht, ich schau mir den erst heute abend an, wenn ich des dvd laufwerk einbau und dann des programm eben dafür brauch.

Aalso an dieser stelle brauch ich ma wieder eure hilfe *gg*

Gruß Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim VLC Player steht folgendes dabei:

Win 2000
Win Me
Win XP
Windows Vista

Jetzt weiss ich aber nicht ob der PC 98 oder ME hat, würde des dann bei 98 auch laufen?

Einfach ausprobieren. Aber normalerweise gehts auch unter 98 wenns unter Me funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Media Player Classic mit ffdshow würde ich jetzt empfehlen.

Sodala also der VLC Player startet sich auf dem PC einfach nicht, keine ahnung warum, aber es kommt kurz der lademauszeiger und das wars dann...

naja jetzt hab ich powerdvd installiert, allerdings startet des auf dem pc auch nur einmal, wenn man das dann das zweite ma startet, dann gibts nen error, man kanns dann zwar benutzen muss aber die error meldung wegschieben, ziieemlich komisch...

naja wenn man dann mal windof neu gestartet hat gehts wieder einmal.

Das Betriebssystem ist Windows ME.

Könnt ihr mir bei dem Prob irgendwie helfen?

bei power dvd versuch mal eine alte version (5 oder so).

abgesehen davon: win me ist das schlechteste os von microsoft, das es je gab. pack doch lieber 98se oder besser noch: win 2000 drauf!

hmm naja mal schaun, entweder es muss so dann jetzt gehn, oder ich tuh windof neu installen, dann aber windof 98se, des läuft ja schön stabil, zumindest war des damals so, als ich das hatte ^^

hi,

ich kann sonst auch den MPlayer for Windows mit der SMplayer-GUI empfehlen. er ist dem VLC sehr ähnlich - also enthält auch schon alle codecs. mir persönlich gefällt er sogar besser als der VLC. :wink:

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh