DVD 2x shrinken?

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hallo Jungs und Mädels,

ich soll ne DVD fürn Vadda bissel einstampfen (DVD-5 backup). Allerdings ist die DVD minimal zu groß. :-[

2x durchnudeln ist natürlich ne (Not)Lösung, aber wie gehe ich da am besten vor? 2x deep analysis & 2x max sharpness?
2x deep und nur beim letzten run max sharp?

Evt. sogar mit nem ganz anderen Programm an die Geschichte rangehen?

Wenn jemand ne (einfache) Lösung anbieten kann, nur zu. :wink:
Menüs und co sollten erhalten bleiben. Das Bonusmaterial ist ebenfalls wichtig.

Danke im voraus! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir die Zeit sparen die Du an der Lösung des Problemes sitzt und einen 8GB-Rohling nehmen.
Sorry, mir ist meine Zeit da echt wichtiger als Stundenlang beim Rödeln zuzusehen.

Stundenlang?
Ich bin mittem zweiten Durchlauf mit 2x deep gleich fertig. :fresse:
Mit deinem Sys wär ich wahrsch. bei DVD Nr 3. :haha:

Und nen DL Rohling ist eben nicht hier, sonst würde ich den natürlich verwenden. :-[
Hinzugefügter Post:
Ok, 2x depp & 1x max sharpness im letzten Durchlauf ist anschaubar. Im zweiten Run musste er ja "nur" noch 2% weiter runtergehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte das gedacht, ich glaub ich bin einfach zu verwöhnt^^. Mag mir das geblocke vom Shrink nicht ansehen. Kann man das wirklich noch verkraften?

Wärs nen Film, würde ich nein sagen. ;) Es ist aber kein Hollytrash, sondern ne Kabarett DVD vom alten Herrn. Das Schärfen hat einiges rausgeholt, kommt mit aber schon nen Tick zu heftig vor.

Im Bühnennebel o.Ä sieht man manchmal schon nen paar Bewegungsartefakte("unscharfe schlieren", dumm zu beschreiben, keine Klötze), aber da der Typ recht "ruhig" ist, isses echt anschaubar. Wäre da mehr Action mit ner dicken Lichtshow oder ner hollytrash Verfolgungsjagd, wäre es wahrsch. nen Artefaktparadise. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh