DVBViever findet keine Kanäle

Dusauber

Enthusiast
Hallo,

gestern wollte ich mal den DVBViewer zum TV gucken benutzen/testen. Die Kanäle bzw. TV-Programme muß ich ja zuvor mit dem Sendersuchlauf suchen, aber nach vielen Stunden Sender suchen hat der keinen einzigen gefunden.
Normalerweise finde ich aber mit der Software von der Terratec TV-Karte jede Menge Sender. Und soviel ich weiß, wird die Cinergy C PCI auch vom DVBViewer unterstützt.
Ansonsten habe ich Win7, ein H55-Board mit einem i3-530 und z.Z. noch eine HD5750 im Sys.

Eben habe ich den Suchlauf noch mal gestartet, und bevor ich im Support-Forum vom DVBViewer nachfrage, wollte ich erst mal hier fragen, warum es nicht funktioniert. Vielleich kann man aber auch auf dem Screenshot sehen, ob da irgend etwas nicht richtig eingestellt ist. :hmm:

attachment.php

Anhänge

• DVBViewer.jpg
    DVBViewer.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 31
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh