DVB Viewer findet TV Karte nicht

Hörnchen1234

Neuling
Hoffe meine Frage passt hier rein.
Hab mir jetzt ein HTPC zusammengebaut.
Jetzt wollte ich meine TV Karte anschliessen. Ne Technisat Skystar USB2. So von Windows wird sie erkannt und Treiber hab ich installiert.
Nur findet DVB Viewer sie nicht.
Hab auch mal ProgDVB installiert aber das findet sie auch nicht. Bzw. Da kann man ja verschiedene Karten auswählen aber wenn ich da auf die Skystar 2 klicke kommt nur Device not started.

Hab Windows 7 x64 drauf. Treiber hab ich die neusten von der Technisat seite runtergeladen.

Jemand ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will jetzt die beiden Programme nicht installieren, weil mein Tuner seit Vista nicht geht, aber schau mal, da müsste unter der Auswahl der verschiedenen Karten auf BDA oder so stehen. Wähle da einfach mal die mit deinem Anschluss DVB-S,DVB-T,... Vielleicht geht es ja dann. War jedenfalls bei mir damals so;)

Ja danke für den Tipp.
Hab einfach mal die BDA Treiber von der CD installiert. Damit gehts.
Frag mich trotzdem warum die neusten Treiber nicht gehn.

Kein Thema:) Weiß ich leider auch nicht, sonst würd ich ja selber wieder TV am PC schauen;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh