DVB-T2 für deutsches Fernsehen in England auf dem MacBook?

Devon

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich werde für 3 Monate in England leben und frage mich, wie ich dort auf meinem MacBook an die deutschen Fernsehsender komme!?
Rausbekommen habe ich schon, dass in England bereits der DVB-T2 Standard genutzt wird - damit sind aber wohl nur englische Sender verfügbar, richtig?

Gibt es irgendeine Möglichkeit in England auf dem MacBook die deutschen Sender zu empfangen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Satellit fällt leider aus.

Welche Möglichkeiten gibt es denn Sender wie Pro7, RTL, ARD etc. übers Internet zu empfangen ;)

ARD und Konsorten:
Zattoo

Sonst sieh dich mal in der Szene um,
die Seiten sind oft aber nicht lange online oder haben keine sehr
gute Qualität.

für 3 monate würd ich ehrlich gesagt einfach drauf verzichten. Bzw. schauen, dass man Englische Sender bekommt. Ist bestimmt auch mal ne gute abwechslung und hilft bei den Sprachkenntnissen (es sei denn du sprichst schon perfekt und fließend englisch ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh