Dvb-t

Mavea

Semiprofi
hallo ich brauche DVB-T..
das die bildqualität nicht sogut ist wie dvb-c und s weiss ich schon.
ist halt die einzige gescheite möglichkeit die sich mir bietet.

vorhanden ist ein Samsung LE46 A656.. der LCD hat einen dvb-t tuner eingebaut. jetzt bräuchte ich eben nur noch ne antenne oder?

ich wohne in bawü.. 796xx ..
welche sender kann ich hier empfangen? kann ich hier überhaupt dvb-t empfangen?

was für ein gerät brauche ich? sollte nicht zuviel kosten. muss nur reichen damit meine freundin ihre frauen sendungen am nachmittag gucken kann.

hmm in bawü siehts wohl blöd aus und man empfängt nur die öffentlich rechtlichen
http://www.dvb-t-portal.de/Programme/index.php?senderegion=30

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum saugst du die Sendungen nich ausm Netz ? Alternative wäre ne Sat Schüssel usw. oder Kabel beantragen, gibt schon recht günstige Pakete die Telefon Flat, I-net und DVB-C für 25 - 30 Mtl. vereinen.

Wenn es deiner Freundin nicht so auf die Quali ankommt dann wäre Zattoo evtl. noch ne Möglichkeit. http://zattoo.com/de

Zuletzt bearbeitet:
dann hat sich das erledigt.. laut der seite hab ich hier garkeinene empfang wies aussieht.

serien die ich gucke saug ich schon ausem netz..
aber meine freundin guckt halt so komische sachen die gibts nicht im netz ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch ne Schüssel nehmen und fertig, oder darfst/kannst du keine anbringen?

schüssel darf ich net.. dvb-c kommt auch net in frage. hab aber mit wifis hilfe ne lösung gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh