[Kaufberatung] DVB-T Stick

Chris_2k

Enthusiast
Hallo,

Da ich zurzeit weder Fernseher, noch Receiver habe, spiele ich mit dem Gedanken, mir einen DVB-T-Stick zu kaufen.
Da einen günstigen suche, habe ich den MSI Digi Vox Mini II V3.0 USB DVB-T Stick in Betracht gezogen.

Oder gibt es da was besseres in derselben Preiskategorie?

Ich weiss aber, dass ich zwar angeblich in einem Gebiet mit top Empfang wohne, gleichzeitig habe ich aber schon mit einem DVB-T Receiver und mit einem anderen DVB-T-Stick die erfahrung gemacht, dass ich nur auf dem Fensterbrett guten Empfang habe mit den Standard-Antennen.

Gibt es für den MSI-Stick eine bessere Antenne, die auch ohne offenes Fenster DVB-T-Empfang ermöglicht?

Sollte nicht allzu teuer und auch nicht Marke Eigenbau sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh