Smirn
Neuling
Hi,
ich hab eben überlegt was ich mir zu Weihnachten wünschen kann und mir fiel ein, dass ich ja im Auto einen Moniceiver von Kenwood habe (KVT-522 DVD nennt der sich, top Gerät übrigens
). Nun hab ich überlegt, ob es möglich ist über USB einen DVB-T Stick anzuschließen.
Dass es möglich ist, das ist mir schon klar, die Frage zielt eher darauf hin, ob während der Fahrt das Signal konstant bleibt.
Wenn möglich sollte der Stick auch ne Fernbedienung haben.
Preis habe ich keine Ahnung was die so kosten, über 50-60 Euro sollten es aber wohl nicht sein (möcht ja nicht nur den geschenkt bekommen ^^)
Danke schonmal.
ich hab eben überlegt was ich mir zu Weihnachten wünschen kann und mir fiel ein, dass ich ja im Auto einen Moniceiver von Kenwood habe (KVT-522 DVD nennt der sich, top Gerät übrigens
). Nun hab ich überlegt, ob es möglich ist über USB einen DVB-T Stick anzuschließen.Dass es möglich ist, das ist mir schon klar, die Frage zielt eher darauf hin, ob während der Fahrt das Signal konstant bleibt.
Wenn möglich sollte der Stick auch ne Fernbedienung haben.
Preis habe ich keine Ahnung was die so kosten, über 50-60 Euro sollten es aber wohl nicht sein (möcht ja nicht nur den geschenkt bekommen ^^)
Danke schonmal.