DVB-T Stick Kaufen??

Vagabondxl

Enthusiast
Hat da jemand mit Erfahrungen, ist das was?? Wie ist das Bild/Ton?? Oder sollte man da doch die Finger von lassen und wenn doch worauf sollte man Achten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
worauf sollte man Achten?
das du im perfekten empfangsgebiet bist denke ich mal. ansonsten wird es da kaum probleme geben, rein technisch ist da nix besonderes dabei, ich denke wirklich das hier eher die software und die empfangsstärke die qualität und stabilität bestimmt.

das du im perfekten empfangsgebiet bist denke ich mal

Hast da zufällig ne Seite wo man das nachschauen kann??? Hab da zwar schonmal Gegoogelt aber nichts passendes gefunden:mad:

Danke OC-Man.
Und meint ihr es gibt keine Technischen Unterschiede da die Preise ja doch sehr weit auseinander gehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh