[Kaufberatung] DVB-T Receiver mit USB 1.1 IN-Anschluss. Kann man alles Abspielen? HILFE viele Fragen

coregeschaedigt

Semiprofi
HAllo zusammen,
ich würde mir gerne den Vaova DTV-2950HDD DVB-T Receiver aus folgenden Gründen kaufen:

1. billig (ohne HDD ca. 60 Euro inkl. Versand)
2. Jede 3,5"Zoll Platte kann rein (Hab noch eine 40GB Samsung)
3. Hat einen zusätzlichen USB-Anschluss

Also nun meine FRAGE:

Ich habe einen DVD-Player, der auch einen USB-Anschluss (Auch 1.1) hat an dem ich eine externe 3.5"Zoll 80GB Fat32 Festplatte mit AVI,MPEG1/2 Dateien usw. drauf angeschlossen hab. Der DVD-Player selbst (das LAufwerk) nimmt aber nicht al zu viel an und möchte deswegen den Player raus schmeissen und die Festplatte wieder über USB an den DVB-T Receiver anschliesen.
In der Beschreibung steht leider nur Bilder und Musik, aber kann er vielleicht auch die Filme der USB-Festplatte wiedergeben???????

Wenns hilft, mein DVD-Player ist der Xoro HSD 2100 und da stand auch nur Bilder und Musik. Steht das da wegen dem USB 1.1 und kann alles andere trotzdem auch oder geht es aus reinem ZUfall bei dem PLayer und beim Receiver vielleicht nicht.

HILFE BRAUCHE ANTWORTEN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh