dvb-t mit usb UND tv-anschluss

filterschmied

Neuling
Hallo Zusammen,

wie der Titel schon sagt bin ich aus gegebenem Anlass [noch 8 Tage bis die VVM beginnt (hallo fifa-anwälte)] auf der Suche nach einem dvb-t Empfänger, der sich sowohl unterwegs per usb an den Laptop anschließen lässt, als auch daheim per svhs/audioklinke (besser scart/spdif) in die a/v-Kette eingliedert.
Gibt es diese Art von "Hybrid-Boxen" überhaupt?
Bitte um Rat!

Danke im Voraus
MfG
der Filterschmied

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal bei google unter: Medion 4 in 1 TV Tuner Box MD 95700

das sollte was für dich sein

Danke für den Tipp TB87,
das Gerät hat aber keine Video-Ausgänge, nur Eingänge

Von der Medionseite:

Anschlüsse

* 75 Ohm Anschluss TV und Radio
* S-Video in
* Composite in
* Audio in
* USB 2.0 Schnittstelle

Kann doch eigtl nicht sein, dass bislang kein Hersteller auf die Idee gekommen ist, sowas zu produzieren :(

Zuletzt bearbeitet:
@derminister
Dankesehr, das ist genau was ich suche!!

Was mich allerdings an dem Hauppauge DEC2000-T ein wenig stutzig macht, ist der USB 1.1 - Anschluss.
Dachte für die Datenrate von DVB-T, insbesondere mit DD5.1, sei USB2.0 nötig.
Zumindest sind die meisten DVB-T Sticks für USB2.0 :confused:

Hat zufällig jemand mit USB1.1-Empfängern Erfahrungen gemacht, oder ist hier bestenfalls vielleicht sogar jemand mit der Hauppauge-Box im Forum unterwegs?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh