dvb-t antenne für t220hd

Eddy_MX

Urgestein
dvb-t antenne für t220hd

hey leutchen,
ich hab mir neuerdings den samsung t220hd geleistet und bin bislang zufrieden, jedoch schau ich im moment ledigilich über das digitalkabel fern. da der monitor aber einen internen dvb-t-receiver hat, fehlt zum hovhauflösendem fernsehen nur noch eine gute antennen, aber welche?
ich möchte nicht viel geld ausgeben, jedoch sollte das preisleistungsverhältnis stimmen.
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dvb-t antenne für t220hd

hey leutchen,
ich hab mir neuerdings den samsung t220hd geleistet und bin bislang zufrieden, jedoch schau ich im moment ledigilich über das digitalkabel fern. da der monitor aber einen internen dvb-t-receiver hat, fehlt zum hovhauflösendem fernsehen nur noch eine gute antennen, aber welche?
ich möchte nicht viel geld ausgeben, jedoch sollte das preisleistungsverhältnis stimmen.
danke

So viel ich weiß, solltest du erst mal überprüfen ob dvb-t in deiner Stadt verfügbar ist.
Kannst bei den Antennen einfach zugreifen. Würde dir aber auf jeden Fall eine mit eingebautem Verstärker empfehlen. Mit oder ohne eigenem Stromanschluss...

Zuletzt bearbeitet:
Antenne mit eigenem Verstärker und Netzteil - der Samsung gibt keine Spannung an die Antenne weiter ... ;)

Bist du sicher? Die 5V hat doch inzwischen jeder Billig Receiver!
Fragt sich wie gut der eingebaute DVB-T Tuner überhaupt ist!

Als eine schöne Antenne fürs Wohnzimmer kann ich die fancy alpha von Clixxun empfehlen. Geschickt hingestellt sieht man das Kabel nicht sondern nur einen Bilderrahmen.

PS. hat zusätzlich auch einen seperaten Stromanschluss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh