DVB-S2 Receiver mit HDMI Ausgang

OCZ-Meister

Neuling
Hallo leute
Ich habe mir neulich nen 42" LCD Fernseher gegönnt und bin begeistert.
Ich suche momentan n hd receiver, mit dem man die HD sendungen von den ÖR sendern empfangen kann.
ja und hdmi ist natürlich ein Muss

bei geizhals habe ich den Skymaster DXH 90 gefunden, der mir in Ordnung erscheint.

Was meint ihr?
oder was würdet ihr mir dabei empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheint o.k zu sein, die frage ist nur, ab wann HD überhaupt im größeren rahmen kommt. olympia vancouver soll ja AFAIK "schon" in HD sein.

aber problematisch sind die privaten, FALLS du auch die in HD haben willst. die wollen ja HD nur gegen bezahlung, und da bräuchte man dann wieder nen passenden receiver.

Arte HD gibt es ja glaube ich schon. ARD und ZDF gibts erst im Februar.
Sonst gibts wohl noch Servus TV, der ist aber glaube ich auch nicht immer in HD und da laufen eh nur so Konzerte und so. Und Anixe gibts auch noch, kenn ich aber nicht.

ohne Sky macht HD momentan keinen Sinn

ZDFHD läuft übrigens grade sogar(klasse bild), ARDHD kommt am 19. Dezember dazu.
Bis 6. Januar ist testbetrieb, ab anfang Februar dann offizieller start.

Auf EinsFestivalHD läuft um weihnachten rum auch einiges in HD (ob der Kanal erhalten bleibt ist noch unklar)
Und ArteHD läuft bekanntlichermaßen schon lange im Regelbetrieb.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh