DVB-S Programm mit vielen Funktionen für Vista x64

PrettyFly

Urgestein
Hi, habe jetzt eine Technisat Skystar 2 und möchte damit über Satellit auf meinem PC Fernsehen. Bei der Karte war DVBViewer TE dabei, wenn ich das Programm starte und ARD oder ZDF einstelle höre ich nur Ton, es kommt aber kein Bild. Bei RTL o.ä. passiert gar nichts. ProgDVB stürzt dauernd ab, wenn ich irgendwas anklicke (...hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...). Außerdem finde ich mich da eh nicht zurecht. Jetzt brauche ich ein übersichtliches DVB-Programm womit ich einfach gucken und aufnehmen kann, mit Teletext und EPG usw. wäre schön.
Kennt ihr da was?
Oder wisst ihr warum ich unter DVBViewer TE kein Bild habeß Gefallen tuts mir sonst eigentlich ganz gut.

Viele Grüße,
Viper

Edit: Gibts nicht, just in diesem Moment wo ich DVB Viewer nochmal gestartet hab hab ich auch bei RTL nen Bild, aber keinen Ton, und auf ZDF funzt beides :fresse:
Edit2: Und das Bild ist ganz unscharf auf Fullscreen, woran liegt das? Die Auflösung ist ja "nur" 1920x1200 Pixel, und auf nem 42" mit vergleichbarer Auflösung ist das Bild ja auch scharf... Was kann man dagegen machen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh