[Kaufberatung] DVB-S (+DVB-T Combo)Karte

OnkelLes

Enthusiast
Hey Leute!

Ich würde mir für meinen PC gern einen DVB-S Karte zulegen weil mein PC sowieso mit meinem Fernseher verbunden ist und ich Filme und Serien ohnehin schon via PC schaue. Gibts da vielleicht welche die auch gleich DVB-T empfangen? Und taugen die was. Ansonsten is das auch kein Problem da ich mir kürzlich nen DVB-T Stick gekauft habe.

Ich habe am PC noch einen freien PCIe x1 Slot frei (glaub ich) könnte auch sein dass es ein normaler PCI Slot ist. Kann ich euch erst sagen wenn ich am Freitag wieder zuhause bin. Allerdings wäre es mir lieber wenn es da eine vernünftige USB Lösung gibt da ich es dann eventuell auch mitnehmen kann wenn ich ab und zu bei meinen Eltern bin. Würde mich freuen wenn ihr da was tolles für mich habt.

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh