[Kaufberatung] DVB-C Receiver mit HDMI (Premiere fähig)

gnaa123

Enthusiast
Hallo,
ich suche einen Kabelreceiver den ich über HDMI anschliessen kann und wo ich meine Premiere Karte verwenden kann.

Festplatte wäre nett aber muss nicht zwingend sein.

Wäre Dankbar für Vorschläge/Empfehlungen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Humax PR-HD 1000 C Digitaler HDTV DVB-C

Budget?

Da wäre zB. der DCR-5000 (ohne Festplatte) für 140€

mit entsprechendem CA-Modul kannst mit fast jedem Receiver Premiere schauen.

Der DCR-5000 schaut gut aus vorallem passt der Preis.
Kann ich dort einfach die Premiere Karte verwenden oder muss ich da noch was zusätzlich kaufen?

Was wäre die alternative dazu mit HDD wenn ich z.B. 250eur ausgeben möchte?

hm ich habe leider von der materie garkeine ahnung, habe dieses neue bundesliga paket aboniert. Woher weis ich welche Karte ich habe?

Hast Du gar eine NDS Videoguard® Karte, dann vergiss das Thema "Fremd"-receiver ganz schnell. Um Premiere mit einem AlphaCrypt zu sehen braucht es eine Nagravision Karte und die auch noch in einer speziellen Version.
Was Du für eine Karte hast lässt sich mit draufschauen und mit der Hilfe von Google ermitteln.

Mike

Welchen Kabelanbieter hast du ?? wenn du KabelBw hast ist es NDS.

Unitymedia, auf der Karte von Premiere steht hinten Nagravision und "UM 02" drauf.

Zur Zeit habe ich den Receiver: TT-micro C254
Der hat leider nur einen Scart Ausgang :(

Welchen Receiver mit HDMI kann ich also kaufen? Am besten einer mit HDD und einer ohne als Vergleich.
Budget 150-250Eur

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es nicht viel! In deinem Budget und mit HDMI fällt mit jetzt nur der Topfield TF-7700 HCCi ein, an den du eine externe Festplatte anschließen kannst.
Bei deiner Unitymedia-Karte brauchst du soweit ich weiß ein Alphacrypt Classic-Modul, ein günstiger Spaß wird das also auf keinen Fall.

Also kauf ich nen Topfield TF-7700 HCCi + AC Classic Modul für insg. ca. 300eur und dann passt das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh