Duo T2450 32bit oder 64bit?

manic

Neuling
Hi,
ich überlege ob ich mir Win 7 zulegen soll und ob 32bit oder 64bit.
Allerdings ist der einzige Unterschied der mir einfällt, die Ram Adressierung und da ich eh nur 2GB habe fällt das sowieso flach. Auf der anderen Seite wäre ich mit 64bit für die Zukunft eher gerüstet.
Aber wir sind hier ja im Prozessoren Thread :)
Und die obige Überlegung hängt ja soweiso auch von meiner CPU ab, aber ich kann keine Info finden, ob mein DUO T2450 überhaupt 64unterstützt.
Auch Speccy sagt mir dbzgl. nichts (oder übersehe ichs?):
Pics-Load.net - Bilderhoster

Kann mir jemand helfen?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK in dem Fall hätte sich die Qual der Wahl ja relativ schnell erledigt :)
Und da ich ja wie gesagt eh nur 2 GB Ram drin habe und nicht und auch nie spielen oder rendern werde, kann ich ja auch zukünftig bei 32bit bleiben...

PS
Manchmal komme ich mir bei der Schnelligkeit der Antworten echt doof vor, denn warum finde ich die Antworten nie selbst? :)

Zuletzt bearbeitet:
Nun ich kenne andere Bereiche, da finde ich nichts, dafür andere schon. Jeder ist irgendwo in irgendwas schneller oder besser als der andere.

Lade dir mal CPU-Z runter
CPUID

Scheint laut Liste wirklich nur ein 32bit'ler zu sein!

Intel® 64 Architecture: No

KLICK!

Gruß

Der Sisko

Ist ja auch nur ein CoreDuo, der vom Pentium-M abstammt, also kein x86-64.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh