Dumme frage zum Omega ;)

Abyss_X

Neuling
Hey hab mal ne ganz doofe frage zum Omega driver, wenn ich
jetzt ne neue Version Installiere muss ich den anderen vorher runterschmeißen doer kann ich den neuen einfach drüberpacken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!
Kannst auch drüberpacken! Der Omega Treiber überschreibt alle Einstellungen des vorigen Treibers. Kannst aber auch zuerst mit dem DriverCleaner alle nicht gelöschten Treiberreste beseitigen!

Ich würde im Moment aber keinen neuen Treiber raufmachen, da bestimmt demnächst der Omega auf Basis des Catalyst 3.9 kommt!

mfg

Der is schon draußen...auf basis des 3.9ners wenn ich mich nicht irre war der sogar schon vor atis 3.9ner draußen

Wer fährt denn heute noch Win98 oder Me? :fresse:
Nicht falsch verstehen....;)

der leaked omegatreiber der den catalyst 3.9 enthält ist für WinXP und auch 2k
der ,der noch erscheinen muss ist der Win9x/me treiber,den ich unbedingt brauche

ich mein ob deine tv karte mit w2k funzen würde ^^#

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh