Dumme Frage - Bedeutung von Speichertimings

theAtti!

Neuling
moinsens,

also als erstes, ich weis dass das Latenzen sind, die je kleiner, desto fixer der ram

meine frage bezieht sich nun dahingehend, was die einzelnen Zahlen zu bedeuten haben, also Z.B: 2-2-2-3 die erste 2 bedeutet diesunddas, die zweite dasunddies usw,...

wenn mir das jemand mal erklären könnte, wärs sau geil, weil ich les hier im forum immer "Jau, mein Speicher läuft auf 2-2-3-4 bei 1,75V" und ich hab da irgendwie garkein plan von und erhlich gesagt, ich möcht auch mal mitredenkönnen^^*verschmunzeltdieäugleindreh* :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh