Duell Singlecore 3700+ vs. 3800+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Handon

Neuling
Servus, wollte mal eure Meinung hören, was besser ist (Standartleistung und OC)

Der 3700+ mit 2,2 Ghz und 1024kbit Cache (San Diego)

oder der 3800+ mit 2,4 Ghz dafür aber nur 512 kbit Cache ????

Der Preisunterschied ist ja teilweise heftig.....

Ich hoffe, dass ich den richtigen bestellt habe (3700+)

Mfg Handon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich denke, Du hast Dich da schon völlig richtig entschieden...denn der San Diego ist dem Venice schon deutlich überlegen - da ändern auch die 100Mhz Takt Nichts dran. Wenn Du aber wirkliche Vergleichswerte haben möchtest oder Aussagen bezüglich der OC- Fähigkeit, mußt Du leider auf die Leute vom Fach hier im Forum warten.

Für solche Fragen gibt es genügend andere Threads, wo man sich kundig machen kann.
Der 3700er ist dem 3800er in Bezug auf OC überlegen, auch beim Preis ist ein größerer Unterschied zu erkennen. Ich hoffe für dich, dass du einen E4 San Diego bestellt hast, wenn du nämlich einen E6 Toledo bestellt hast, dann bist du mit dem 3800+ doch besser beraten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh