Dual-SLI Betrieb

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
HKEPC hat mal wieder alles zusammen gerafft:

8monitor.jpg

gigabyte-testing.jpg

Bei dem Anblick bekomm ich feute Augen.

PS: Hab den alten Thread nicht gefunden :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt doch sagen das ist doch schon ´´alt´´:d

argh 4grakas........sieht das nicht wunderbar aus?

Wieviel Punkte das wohl in 3Dmurks05 bringt....... Wie funktioneirt das überhaupt mit 4 Grakas? Ein SLI-Board und zwei raiserkarten(heissen doch so oder?) oder wie?

Fazit:
Sinnlos-sinloser- Dual-SLI

Nein also sinnloser geht es echt nicht mehr und die ganze ganze Abwärme :fresse: !
Na von der "Stromrechnunng" ganz zu schweigen:hmm:
Fazit: Nur für Benchmarksüchtige....

Mir gefällt der Schlüsselanhänger :d

Ansonsten - naja, was soll man dazu noch sagen? Welcher normale Mensch würde schon 4 G70 in seinen Rechner verbauen? 2000,- für Grakas - LOL :stupid: Ganz zu schweigen, wie oben erwähnt die Abwärme und die höheren Stromkosten!

edit: Außerdem gibt es dann nicht einen einzigen freien Platz für PCI-Karten o.Ä.

Zuletzt bearbeitet:
PCI ? also zwischen den GraKas ist noch platz für 3 Slots ;) nur dann wird des mit der kühlung nicht so dolle ...

Hm, tja, da ist dann die CPU selbst bei 2048 x 1536 der Flaschenhals. Finde ich aber niedlich, dass da eine CPU anscheinend mit Boxed-Kühler verbaut wurde. Obwohl 4 Grakas mit 2 Dual-Opteron bestimmt lustig gehen.

Edit: 888! Darauf trink ich einen.

Zuletzt bearbeitet:
Boxed recht doch ... ist ja net so als ob se OC rekorde mit der CPU aufstellen wolln ;)

das wäre wohl auch unsinnig, da es 2000 mhz oder 300 mhz bei den 4 grakas whl nciht mehr auffällt.^^

gibt es tfts/ctrs mit auflösung @ 4096x3072?

Was mir hierzu einfällt ,

vier Nvidia Grafikkarten , und ein Schlüsselanhänger mit der Canada Flagge ,

sehr sarkastisch irgendwie ;o)

Greetz Koyote008

Da stellt man sich morgens schon die frage " Welchen Monitoranschluss nehme ich denn heute?" ... :fresse:

Schön und gut, aber was das teil an Strom fressen wird ... und wer sich dann für's Zimmer ne Klimaanlage holen muss ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh