.::$k4T4N::.
Enthusiast
@BoomerAS:
du betreibst nicht wirklich die mäuse am ps2-port oder???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.::$k4T4N::. schrieb:@BoomerAS:
wikipedia.de schrieb:USB zeichnet sich dadurch aus, dass die Installation der Geräte verhältnismäßig einfach ist und die Datenkabel der Geräte im laufenden Betrieb ein- und ausgesteckt werden können.
Gegenüber den bisherigen externen Schnittstellen am PC bietet USB deutlich höhere Datenübertragungsraten. USB stellt aus all diesen Gründen eine gute Weiterentwicklung zu den bisher verwendeten Schnittstellen (parallel/Centronics, seriell/RS232, Gameport sowie Tastatur- und Maus-Anschlüsse) dar.
Frankenheimer schrieb:die 2 daumentasten kannste aber nicht wirklich als pluspunkt für die mx sehen, die finde ich sehr unzugänglich platziert im gegensatz zur dual, wobei mir die ergonomie der mx 510 auch sehr gut gefällt.
Dann drück doch einfach wieder auf die "vorwärts"-Tasteb1-66-er schrieb:ich find die zwei daumentasten sogar extrem störend - sooft ist es schon vorgekommen dass ich nach dem tippen erstmal auf der "back" taste gelandet bin und der post war damit futsch ... benutzen tu ich die sonst auch nicht, ne maus braucht für meine wenigkeit nicht mehr als 3 tasten.