Dual Opteron Board mit 32 Bit PCI und AGP???

Holly

Semiprofi
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Moin, bin grad wie ein bekloppter am suchen, vielleicht kann mir mal jemand helfen.

Ich suche ein DUAL-Opteron Board mit AMD Chipsatz das nach Möglichkeit mind. folgende Steckplätze haben sollte:

AGP 8X, ob pro oder nicht ist egal...
mind. 2 PCI 32 Steckplätze
mind. je zwei Ramslots pro CPU
Es gibt von Tyan zwar eines, aber das hat imho nur EINEN 32 Bit PCI Steckplatz :wall:

Achja, KEIN MSI, die sind sowas von :fresse:

Bin über jeden Vorschlag erfreut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DIe solts sind abwärts kompatibel ... um sicherzugehn aber lieber erstmal das handbuch saugen ...

MSI mag ja beim OC gerad kagge sein -> jedenfalls bei P4 aber ansonsten sind die aktuellen AMD boards ganz OK ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh