• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dual Lan Frage A7N8X Deluxe - Router , EILT

farainsr

Semiprofi
hi

habe o.g. board in der a7n8x und -e deluxe version.

leider fehlt mir im moment noch ein router. gb switch & etc steht zur verfügung. kann ich den pc als router benutzen und trotzdem noch daran arbeiten/spielen???

zB so:
Modem -> PC1 Lan1 -> PC1 LAN2 -> switch -> PC2, PC3, PC4, PC5

danke für die schnelle antwort:fresse:

mfg & guten rutsch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt ganz darauf an was für eine Art von Routerprojekt Du realsieren möchtest.
Wenn Du von einem Modem sprichst dann gehen ich mal davon aus das hier ein DSL Modem gemeint ist.
Ein Router der eine DSL-Leitung auf verschiedene Segmente "splittet" dürfte wohl annähernd 24/7 im Einsatz sein was uns Du dem Aspekt der Flexibilitätbringt die damit doch ziemlich eingeschränkt ist.

Grundlegend jedoch ist es durchaus möglich neben von mir aus WinRoute auch noch andere Tätigkeiten an dem Rechner auszuüben es wäre gar ine Verschwendung es nicht zu tun wenn ich mir do vergegenwärtige was für ein Setup Du hast.
Aber ein nforce2 System zum Router zu degradieren grenzt ja schon an ressourcenverschwendung ;-)

wie heißt das programm? winroute?? is das freeware?

nein, der "router" soll nur heut/morgen zum einsatz kommen, mitte januar kauf ich mir einen zur festinsatllation.
lan party aber kein router und dsl anschluss :fresse:

also geht das dann oder wie?

Moment mal wozu einen Router in nem Local Area Network außer du willst 2 Subnetze miteinander kaskadieren.
Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh