• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dua Sensor oder nicht?

zocker7

Enthusiast
Hallo zusammen!
Ich hab mir eine Razer Taipan zugelegt und bin sehr zufrieden!
Aber ich habe sie mit der Absicht gekauft das da ein Dual Sensor drinne steckt so wie ich es in sämtlichen Tests in Youtube gesehen habe!
Als meine ankam stellte ich fest das sie nur einen Sensor hat (wusste nicht das es eine solche Version gibt).
Nun möchte ich wissen wo denn nun der Unterschied mit und ohne Dual Sensor liegt?!!

gruß zocker7

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh