DSL3000 wird Langsamer?

KadereKusen

Neuling
Hi Leute ich habe ein Phenomen endeckt. passiert mir neuerdings öfters als mir lieb ist.

Habe DSL3000 von Arcor ich schaffe bei einer Frischen Windows instalation diese Ergebnisse.

Down 365
UP 45
Max ca. 1200 Verbindungen in der Min.
ca. ping von 20

Ausgelesen mit Speedmeter.de

aber nach iener weile sinken die werte auf.

down 250
up 10
verbindungen 500
ping 35

wenich formatiere habe ich wieder normale werte, an was kann das liegen? ich fumel garnicht an den configs, empfhielt mir mal bitte so ein Programm das mein DSL Konfigurieren kann, ich glaub da fummelt windows uppdate patch etwas an den einstellugnen rum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht mal was repräsentativeres als Speedmeter benutzen.
Was haben alle mit dieser Seite? Denkt ihr die Messen eure Leitung durch oder was?

weils schenll und einfach geht inzwichen habe ich formatiert problem war immer noch da, habbe modem ausgemacht alle kabel überprüft und siehe da wieder full speed :)

Was bringt es dir, wenn es schnell und einfach geht, aber es nicht richtig macht?

Schnell und einfach ists, wenn man bei Schlecker-Online sich die Lebensmittel liefern lässt, bringt aber genau nichts, wenn es nicht gekühlt wird und alles verdorben ist.

KadereKusen schrieb:
weils schenll und einfach geht inzwichen habe ich formatiert problem war immer noch da, habbe modem ausgemacht alle kabel überprüft und siehe da wieder full speed :)

gings wieder nachdem du formatiert hast oder nachdem du modem usw. ausgemacht und kabel überprüft hast ?

KadereKusen schrieb:
Hi Leute ich habe ein Phenomen endeckt. passiert mir neuerdings öfters als mir lieb ist.

Habe DSL3000 von Arcor ich schaffe bei einer Frischen Windows instalation diese Ergebnisse.

Down 365
UP 45
Max ca. 1200 Verbindungen in der Min.
ca. ping von 20

Ausgelesen mit Speedmeter.de

aber nach iener weile sinken die werte auf.

down 250
up 10
verbindungen 500
ping 35

wenich formatiere habe ich wieder normale werte, an was kann das liegen? ich fumel garnicht an den configs, empfhielt mir mal bitte so ein Programm das mein DSL Konfigurieren kann, ich glaub da fummelt windows uppdate patch etwas an den einstellugnen rum.

rischtisch ! haste mal Verbindungslimit gepatcht ?

guckst da mal http://mitglied.lycos.de/lvllord/download-mirror.htm

oder eben

http://www.xp-antispy.org

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh