• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DSL Wechsel von 2000 auf 16000 bei 1&1

hillefant

Enthusiast
hi leute :wink:

hab derzeit die 1&1 deutschlandflat (dsl 2000) für 10€ im Monat+20€ Grndgebür.
jetzt hab ich gesehen, dass überall das dsl 16k auf den boden spriest. ich würde gerne bei 1&1 bleiben, damit ich nicht so viel stress beim wechsel habe. aber die haben nur das dsl 4 paket für 30€ im monat. jetzt meine frage ist da die grundgebür schon drin? nein oder? und wie hoch ist sie? gibt es eine möglichkeit nur die geschwindigkeit (16k) von meinem internet+neuen router (wenn vertrag ausläuft) zu bekommen, ohne dass ich mehr als 30€ pro monat inkl. grundgebür zahle? oder gibt es anderorts vernünftige angebote. kenn michd a nicht so aus. hab nen analogen anschluss und möchte eigentlich NUR dsl also ohne movie oder phoneflat oder ähnlichem, aber halt dsl 16000 für wenig geld.
gibts da was für mich?

vielend ank für eure hilfe! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst dir aber im klaren sein das 1&1 immer nur angibt das es GARANTIERT "BIS ZU" 16 000 kbit sind

bei mir garantieren die das auch, aber bei mir gehts nicht schneller als 4000!

diese "garantie bis zu" ist also nur ne werbemasche die letztlich wohl auch nur zur kundne unzufriedenheit beiträgt weil alle denken sie hätten ne fette 16 000er leitung, was ja aber nicht so ist

30€ ist alles was du monatlich zahlst + Telefonanschluss von der Telekom.
Hardware bekommst du auch umsonst von 1&1. Meine Eltern haben gerade selber von 2000 auf 16000 gewechselt und die FB 7170 dazu bekommen.

ja moment 30€ von 1&1 und wieviel grundgebür von der telekom dazu? kannst du mir mal sagen was ihr zahlt? würde mich sehr interessieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh