bugiz
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Hallo,
meine Eltern sind bei 1und1 unter Vertrag und haben bisher wahlweise über das Internet oder das Festnetz telefonieren können(das Telefon ist an der fritzBox angeschlossen). Seit am 6.6. der Festnetzanschluß bei der Telekom seitens 1und1 gekündigt wurde funktioniert das Telefon jedoch nciht mehr richtig, sprich: Meine Eltern können nicht angerufen werden.
Macht man den Versuch,dort anzurufen, so kommt immer die Meldung, die Nummer sei unvollständig.
Nachdem ich nun mehrere Telefonate mit dem Support geführt habe, kann ich mir eigentlich sicher sein, dass es nicht an einer fehlerhaften Konfiguration der fritzbox liegen kann(firmwareupdate, Telefon neu eingerichtet, ein anderes Telefon wurde getestet).
Der letzte Stand ist, dass ich letzten Samstag den Support zuletzt kontaktiert habe, um die Störung erneut zu melden. seitdem kam seitens 1und1 keine Rückmeldung.
Kann mir jemand nen Tip geben,wie man sich in diesem Falle am besten verhalten sollte? Hat man die Möglichkeit, den Vertrag vorzeitig kündigen zu können, wenn keine Fehlerbeseitigung eintritt, nachdem man eine Frist zu Nachbesserung gesetzt hat?
Gruß bugiz
meine Eltern sind bei 1und1 unter Vertrag und haben bisher wahlweise über das Internet oder das Festnetz telefonieren können(das Telefon ist an der fritzBox angeschlossen). Seit am 6.6. der Festnetzanschluß bei der Telekom seitens 1und1 gekündigt wurde funktioniert das Telefon jedoch nciht mehr richtig, sprich: Meine Eltern können nicht angerufen werden.
Macht man den Versuch,dort anzurufen, so kommt immer die Meldung, die Nummer sei unvollständig.
Nachdem ich nun mehrere Telefonate mit dem Support geführt habe, kann ich mir eigentlich sicher sein, dass es nicht an einer fehlerhaften Konfiguration der fritzbox liegen kann(firmwareupdate, Telefon neu eingerichtet, ein anderes Telefon wurde getestet).
Der letzte Stand ist, dass ich letzten Samstag den Support zuletzt kontaktiert habe, um die Störung erneut zu melden. seitdem kam seitens 1und1 keine Rückmeldung.
Kann mir jemand nen Tip geben,wie man sich in diesem Falle am besten verhalten sollte? Hat man die Möglichkeit, den Vertrag vorzeitig kündigen zu können, wenn keine Fehlerbeseitigung eintritt, nachdem man eine Frist zu Nachbesserung gesetzt hat?
Gruß bugiz
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