DSL upgrade und Wechsel zu net-art?

Speedfreak I

Enthusiast
Da mir hier leider niemand weiterhelfen konnte, hab ich mich mal nach preiswerten Anbietern umgeschaut. Dabei bin ich auf net-art und deren Angebot (3,99 pro Monat bei 3 Monaten Vertragslaufzeit) gestoßen. Hat evtl. jemand Erfahrungen mit der Firma und kann Aussagen über Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit usw. machen?!

Weiterhin wollte ich von DSL1000 auf DSL2000 wechseln. Auf der T-Com-Homepage stand was von 50 Euro für die "Einrichtung". Gibt's da evtl. noch Möglichkeiten dies zu umgehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ausser du kennst einen der dort arbeitet(wie ich :d) oder du wartest irgendwelche Aktionen ab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh