DSL - Umzug welche Flatrate zZ am günstigsten ?

scorpion1

Semiprofi
Hy,
da ich grad mitten im Umzug bin und in meiner neuen Wohnung nun auch ne Flat haben möchte wollte ich rummhorchen welche zZ die günstigste ist ?

Ich habe GMX gefunden da man hier nur den TDSL anschlusspreis von 19.95 pro Moant bezahlt (DSL 2000)

gibt es günstigere ?

sollte nach Möglichkeit mit Fastpath erweitert werden können

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst schon etwas mehr ins Details gehen. Mit ISDN oder ohne. Welche Bandbreite? Telefonflat? Extremer p2peer Nutzer?

also ich habe zZ dort noch nicht mal einen telephon anschluss,
würde es gehen das ich nur einen DSL anschluss habe ohne telephonanschluss ?
kosten sollen so gering wie möglich sein also denk ich ohne isdn

Beim GMX Angebot brauchst du halt einen T-Com Telefonanschluss und dabei sind sowohl bei GMX als auch bei der T-Com einige Gebühren zu bezahlen.
Ich empfehle dir deshalb mal das Tiscali DSL Komplettangebot als auch (erst ab morgen verfügbar) das Freenet DSL Komplettangebot anzusehen. Bei beiden brauchst du zu den genannten Gebühren keine weiteren zu bezahlen, da kein T-Com Telefonanschluss nötig ist.

Das Angebot gibt es erst ab morgen, den 04. September. Es ist noch nicht online. Derzeit sind lediglich die neuen SpeedPakete zu bestellen, der Rest geht noch nicht, sondern erst ab morgen. Da ist dann kein T-Com Telefonanschluss mehr nötig.

Quelle? Und warum hast du Adlinks eingefügt und nicht die direkte URL?

Für T-DSL/ADSL ist immer ein Telefonanschluss erforderlich. Der einzige Anbieter, bei dem es DSL ohne Telefon gibt, ist Q-DSL (andere Technik, allerdings nicht flächendeckend verfügbar) oder über das TV-Kabel (Kabelanschluss erforderlich, ebenso eingeschränkte Verfügbarkeit).

Von 1&1 gibts grad ein neues Einführungsangebot, nennt sich 3DSL. Dazu gibts hier bereits einen dicken Thread, wo das diskutiert wird. Ein Telefonanschluss ist hier aber ebenso Vorraussetzung.

Das Angebot wird von QSC und Telefonica realisiert
Ja wie bereits erwähnt, mit Q-DSL geht es natürlich auch ohne Telefon - ist aber nur in wenigen Orten (insbesondere größere Städte) erhältlich. Abgesehen davon ist es relativ teuer - zum Vergleich:

1&1 3DSL 29,95 + T-Com T-Net 15,95 = 45,90 incl. ADSL2+,Internet-Flat & VoIP Flat (Aktion 6 Monate 10 EUR billiger)

gegenüber 54,85 EUR bei obengenanntem Angebot ;)

Zuletzt bearbeitet:
@scorpion1:
hast du mal an kabelinternet gedacht? sofern es natürlich bei dir möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh