DSL Splitter !!!!

Dino

Neuling
Hi,

wie schließe ich den DSL Splitter an??? habe Aktuell ne ISDN Anlage. Das Problem ist eindfach, das die Anlage auch an soner Art Splitter hängt und in dem gleich das Telefonkabel von der Straße rein geht.Normaler weise schließt man den DSL Splitter ja in der Telefonbuchse an, aber die habe ich gar net. Kann ich denn DSL Splitter aufschrauben und dort direckt die Telefonleitung von der Straße anschließen???

Danke!
MFG
Dino

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an dem splitter is bestimmt sone abdeckung die du abschrauben kannst dann mustst du da sone art lüsterklemme sehen da kanst du das telefonkabel dran machen

mir fällt grade ein gefallen das das 2 so klemmen sind
du must das telefonkabel da anschließen wo amt steht

Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
was is denn die telefonleitung vonner straße?einfach das Kabel???
dranklemmen!
er meint wohl das es nur das kabel ist und halt kein dose
man könnte natürlich auch erstnoch ne dose anashcließen aber ohne gehts ja genausogut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh