Moin Leute
habe folgendes Problem:
(Erstmal Situationsbeschreibung)
ich habe dsl 6000
habe einen pc und nen reciever wo ich jeweils ein lankabel angeschlossen habe.
nun kann ich auf der seite speed.io meine aktuelle kbit/s gemessen ....
der upload ist meits wie er sein soll also ca 600
der download ziegt mir aber ständige schwankungen von 1000 kbit/s bis hin zu 5900 kbit/s
wie kommt es dazu ?
ich hab bei vodafone angerufen und die sagen mir ja das liege an dem lankabel und und sonst noch was aber die sind halt net schuld
bei meiner easybox(router) wird angezeigt das 6900 kbit/s anliegen daraus lässt sich schließen das ich manchmal bis zu 5500 kbit/s verliere und das wird ja wohl kaum am lankabel liegen
noch zur info :
wenn ich den reciever anmache zeigt der mir bei speed.io trotzdem 5900 kbit/s an also nicht das das alles am reciever liegt .
so hoffe mir kann jemand helfen
mfg ongazo
habe folgendes Problem:
(Erstmal Situationsbeschreibung)
ich habe dsl 6000
habe einen pc und nen reciever wo ich jeweils ein lankabel angeschlossen habe.
nun kann ich auf der seite speed.io meine aktuelle kbit/s gemessen ....
der upload ist meits wie er sein soll also ca 600
der download ziegt mir aber ständige schwankungen von 1000 kbit/s bis hin zu 5900 kbit/s
wie kommt es dazu ?
ich hab bei vodafone angerufen und die sagen mir ja das liege an dem lankabel und und sonst noch was aber die sind halt net schuld
bei meiner easybox(router) wird angezeigt das 6900 kbit/s anliegen daraus lässt sich schließen das ich manchmal bis zu 5500 kbit/s verliere und das wird ja wohl kaum am lankabel liegen
noch zur info :
wenn ich den reciever anmache zeigt der mir bei speed.io trotzdem 5900 kbit/s an also nicht das das alles am reciever liegt .
so hoffe mir kann jemand helfen
mfg ongazo