DSL Modem/Router für 1&1

Saladin1981

Enthusiast
Moin,

suche ein DSL Modem bzw. auch ne Modem/Router Kombi um meine Fritzbox 7112 zu ersetzen, da mir das Modem der Fritbox zu schwach ist.

Ich finde leider nicht viel aktuelles an Angeboten bzw. Kauftipps im Netz, daher die Frage an euch :)

Danke für etwaige Tipps :)

MfG

Edit : Ist ne 6000er Leitung :) Anbei die Werte der Fritzbox, habe aber alle paar Tage ein paar Stunden hinweg Probleme das die Box die Sync verliert und stundenlang minutenweise die Verbindung verliert, daher mal die Frage ob die Werte passen :)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    32 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du dir aber das absolut falsche Unterforum ausgesucht -> *Thread verschoben*

die Leitungserte sehen doch sehr gut aus daran sollte es nicht liegen.

Bei 1und1 kann man eh nur Fritzboxen verwenden wegen der Voip Telefonie.

Bessere Modems als dein Modell haben die 7240/7270

Das ist natürlich bedauerlich, da ich nicht bereit bin 150 €für ne Box auszugeben deren Funktionen ich nicht mal ansatzweise nutze...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh