• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

dsl kündbar?

cuco

Enthusiast
hallo,
bin bei 1und1. dann sind wir umgezogen. check gemacht auf der hp: dsl 16000 verfügbar. gut vorher scho 16.000 gehabt. prima denk ich mir. dann letzte woche der schalttermin im neuen haus. fritzbox : 448kb down und 96 up.
ich ruf an. unsere leitung ist zu langsam. antowrt ja sie haben wohl den dsl paket test auf der hp gemacht. der prüft nicht die geschwindigkeit sondern nur ob es überhaupt geht.

ich hab nen server daheim stehen. vorher konnte man da mit 250 kb runterladen. das war ok.
jetzt ist das ne katastrophe für mich. die leitung geht nicht. wir sollen da ja auch noch drüber telefonieren!!!

weiß jemand ob man in so einem fall kündigen kann?
ich weiß das es sicher geht wenn es am neuen wohnort kein dsl gibt. aber heutzutage kommt die leitung dem ja ziemlich nahe.
mein ausweg wäre kabelbw, die bieten die volle bandbreite mit 32.000kb bei uns an.
danke für die hilfe

mfg cuco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, du kannst nicht einfach kündigen. Du bist also 24 Monate an 1&1 gebunden.

1&1 garantiert auch nur 384kbit/s Download und 64kbit/s Upload.

ich denke auch nicht das du da einfach rauskommst bei 1&1.

Auf der HP des Anbieters steht ja auch immer bis zu 16k.

Versuch eventuell mal mit Kabelbw zu schnacken ob die nicht was drehen könnten, dass du da aus dem Vertrag rauskommst.

Denke aber mal eher weniger das es klappen wird.

LG
Nucka

hi cuco,

einfach kündigen das geht nicht, aber setz dich mit deinem angepeilten anbieter in verbindung.
den rest erledigen die. und somit umgehst du die kündigung von dir aus.

ps. machen doch alle damit werb. wie einfach ein wechsel ist.

habe das auch schon mal gemacht:bigok:

danke für die antworten. also werde ich mal bei kabelbw abchecken was da geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh