DS4 Rev.3.3 mit EasyTune5 clocken und steuern

BMWbest

Enthusiast
hey... wie schon gesagt hab ich das DS4 Rev.3.3

und die neuste version von easy tune 5

wenn ich jetzt auf "easy mode" den FSB höher setzt und ok drücke macht er das auch, jedoch wird überall (HARDWARE INFORMATIONEN etc. nur "@2,13" angezeigt, obwohl ich 2,5GHz eingestellt habe... undnach nem neustart ist das automatisch wieder zurückgesetzt

und den cpu fan kann ich auch nicht steueren, denn auf den runter/hoch pfeil kan nich net drücken..

warum? das proggi ist doch extra für diese Serie von gigabyte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal so ein kleiner Tipp am Rande Lass die finger von solchen Tools die im Windos betrieb im Bios sachen verpfuschen machs lieber direkt im Bios is besser, sichere und vorallem sauberer

naja gut.. aber es wurde ja von gigabyte extra für die serie gemacht.. ich denke nicht dass die so en scheiss machen, was die mobos beschädigen könnten

Hi!

Halte persönlich auch nichts von diesen Tools! Habe halt schon zu oft gerade im Bekanntenkreis gehört das es Probleme gab! Bios ist immer noch das Beste!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh