• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Druckvorgaben bei InDesign CS3

martma

Casemodder
Kann mir jemand sagen, wo InDesigen CS3 Mac seine Druckvorgaben speichert? InDesign kann diese jetzt nach einen Systemabsturz nicht mehr finden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Druckvorgaben für was? PDF? Soweit ich weiß, speichert Acrobat seine Einstellungen in einem eigenen Ordner.

Wenn ich aus InDesign drucke, kann ich verschiedene selbst erstellte Druckeinstellungen auswählen, um nicht immer alles für die verschiedenen Druckjobs neu einstellen zu müssen. In diesem Reiter steht jetzt aber nur noch "Standard", meine ganzen Voreinstellungen sind weg.

Achso, die nutze ich überhaupt nicht :fresse: Aber sind diese Einstellungen nicht auch in einem Systemordner gespeichert? Meine mich dunkel erinnern zu können..

Hast du denn ein Update oder gar eine Neuinstallation gemacht?

Achso, die nutze ich überhaupt nicht :fresse: Aber sind diese Einstellungen nicht auch in einem Systemordner gespeichert? Meine mich dunkel erinnern zu können..

Hast du denn ein Update oder gar eine Neuinstallation gemacht?

Nur in welchem Systemordner, da gibts ja einige!

Ich habe weder ein Update noch eine Neuinstallation gemacht. Es ist einfach durch einen Systemabsturz passiert.

Na, dann würde ich vermuten dass sie auch komplett weg sind. Oder - im besten Fall - ist der Ordner/Speicherort nur umbenannt oder beschädigt evtl. Du könntest ansonsten mal nach der Suffix der Einstellungen suchen, falls sie unter OS X eine haben..

Kann ich mal probieren, Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh