Druckerproblem

Toby-ch

Enthusiast
Hallo zusammen

Ich habe an meinem Homserver den Canon Drucker Pixma 4200 angeschlossen via usb 2:0
Doch wen ich am einen PC im Netztwerk auf dem der Druker instaliert ist einen Druckauftrag starte verschwindet der irgend wo im Datensumpf und gedruckt wird nix. Es kommt auch keine Fehlermeldung

Jedoch wen ich was am server zum drucker sende geht das Drucken prima.
Woran kann das liegen?:fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Drucker für das Netzwerk mit dem entsprechenden Netzwerknutzer freigegeben?

Ja es ging plötzlich nicht mehr ....
ansonsten käme eine Fehlermeldung

Kan mir da niemand Helfen ich habe den Drucker schon auf dem Client pc neu instaliert berechtigungen bearbeitet nix.
Der Druckauftrag verschwindet irgend wo im datensumpf Keine fehlermeldung kommt.
Auch wen ich einstelle das die Druckaufträge nach dem Drucken nicht gelöscht werden. und ich ihn dan neustarte pasiert nichts.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:49 ----------

Also ich habs genaz einfach so gemacht:
1. Server PC Drucker gelöscht
2. Drucker ein und ausgesteckt
3. Neu instaliert
4. Neu verbunden
5. Testseite konnte gedruckt werden :):drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh