Druckerproblem!!

A

amd64wini

Guest
Hallo erstmal!!
Also folgendes Problem: Mein Canon BJC 250 fängt ganz normal an zu drucken, dann nach der ersten Zeile hält er an und in der Druckauftragüberwachung von Windows meckert er dann das die "Kassetten nicht übereinstimmen"?? Was kann das sein?? Ich hab da schon vo Geschichten gehört das Canon einen Seitenzähler eingebaut hat usw...

Wäre nicht schlecht wenn jemand was wüsste!! Installiert wurde der Drucker unter WIN XP Pro SP2 mit Standardtreiber!! Lief vor ein paar Tagen noch ohne Probleme.

MFg amd64wini

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Helfen kann ich dir zwar nicht, aber im Forum auf Druckerchannel sind mehr Leute die sich mit Druckern auskennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh