Druckerpatronen - woher?

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du keine Originale willst, sondern möglichst günstig welche von alternativen Herstellern, guck mal auf www.druckerzubehoer.de. Die haben echte Kampfpreise (aber dafür auch kurzfristig von vielen Patronen nur wenige Exemplare - bei Massenbestellung desselben Modells dauert's dann mal etwas länger. Bei kleineren Mengen gehts schnell).
Die ziehen allerdings direkt vom Konto ab - ist aber kein Prob. Sowohl ich als auch mittlerweile viele Bekannte und Verwandte von mir haben dort schon mehrfach bestellt. Ärger gab's bislang nie, ist immer super gelaufen!
Die Qualität der Patronen geht auch völlig in Ordnung - ich bin jetzt kein Design- und Fotoprofi, aber mit meinem "laienhaften" Auge habe ich da noch keine schlechte Druckqualität feststellen können.
Guck dir den Shop einfach mal an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh